Azahar Ensemble & Claudio Martinez Mehner, Klavier

19.30h / Konservatorium
€ 25 | ermäßigt € 5-10< 26 anni, 4Family (vedi servizi)
Azahar Ensemble
Frederic Sánchez Muñoz, Flöte
Maria Alba Carmona Tobella, Oboe
Miquel Ramos Salvadó, Klarinette
Antonio Lagares Abeal, Horn
María José García Zamora, Fagott

Claudio Martinez Mehner, Klavier
JOAQUÍN TURINA (Bearb. José Luis Turina):
Oración del Torero op. 34

LUDWIG VAN BEETHOVEN :
Quintett für Klavier und Bläser in Es-Dur op. 16

CLAUDE DEBUSSY :
Auszüge aus: Préludes 2er livre
Nr. 3 La Puerta del vino (Habanera)
Nr. 8 Ondine (Scherzando)
Nr. 12 Feux d'artifice (Modérément animé)

FRANCIS POULENC :
Sextett für Bläser und Klavier op. 100

Azahar Ensemble & Claudio Martinez Mehner, Klavier

© Cristina Membrive

An den Geschmack von saftigen Orangen lässt das Azahar Ensemble denken. Das nach den Orangenblüten benannte Bläserquintett aus Spanien wird zusammen mit dem Pianisten Claudio Martinez Mehner am 22. Mai Werke von Joaquín Turina, Beethoven und Francis Poulenc spielen. Seit sie 2014 bei einem der bedeutendsten Concours der Musik, dem Münchner ARD-Wettbewerb, gleich zwei Preise gewonnen haben, touren die fünf spanischen MusikerInnen rund um die Welt.

Reservierung erforderlich:
Stadttheater Bozen
info@ticket.bz.it

Zutritt zu den Konzerten: für den Zutritt ist der Vorweis der grünen Bescheinigung erforderlich (Verordnung des Landeshauptmannes Nr. 20 vom 23.04.2021) Unter “grüne Bescheinigung” ist eine Bescheinigung zu verstehen, die der Südtiroler Sanitätsbetrieb oder eine andere Gesundheitsbehörde auf der Grundlage spezifischer Protokolle zum Nachweis einer der folgenden Situationen ausstellt:
a) erfolgte Impfung gegen SARS-CoV-2;
b) Genesung von einer Infektion mit dem SARS-CoV-2;
c) durchgeführter SARS-CoV-2-Tests mit negativem Ergebnis

Masken und Abstand: Bitte tragen Sie für die Zeit Ihres Aufenthaltes im Konzertsaal einen Nasen-Mundschutz (FFP2-Maske) und halten Sie den Mindestabstand von 1 m zu anderen Personen ein.